Anzeige
"Börse Online" und "Der Aktionär" unter einem Dach

Börsenmedien AG übernimmt Finanzen Verlag

Die Börsenmedien AG aus Kulmbach (u.a. "Der Aktionär") übernimmt den Münchner Finanzen Verlag von Frank-B. Werner. Dort erscheinen u.a. "Börse Online" und "Euro". Das Magazin "Tichys Einblick", das bisher zum Finanzen Verlag gehört, ist von der Transaktion nicht betroffen.

Meedia Redaktion29.11.2021 09:37

Bernd Förtsch, Gründer und Eigentümer der Börsenmedien AG: "Im Zuge der Übernahme des Finanzen Verlages durch die Börsenmedien AG entsteht der mit Abstand führende Wirtschaftsverlag für Retail-Investoren in Deutschland. Ich zolle Frank Werner Respekt für seine Leistung, insbesondere die 1987 von ihm mitgegründete 'Börse Online' ist ein Urgestein unter den Anlegermagazinen. Alle drei Titel – 'Börse Online', 'Euro' und 'Euro am Sonntag' – sind heute starke Marken. Jetzt werden wir sie in einem hybriden Modell aus digitalen und gedruckten Produkten weiterentwickeln."

Anzeige