Funke trennt sich von Vermarktungschef Stephan Madel - und schweigt sich zu den Gründen aus
Vor einem Jahr wurde Stephan Madel die Geschäftsleitung der regionalen und nationalen Vermarktung bei der Funke Mediengruppe übertragen. Jetzt hat sich das Essener Zeitungshaus von dem Vermarktungschef überraschend getrennt. Über die Gründe schweigt sich das Verlagshaus aus.
Für Stephan Madel war es ein Aufstieg. Nach dem Rückzug von Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei Funke Mediengruppe, übertrugen ihm Konzerngeschäftsführer Christoph Rüth sowie Zeitschriften-Geschäftsführer Jochen Beckmann vor einem Jahr die regionale Vermarktung sämtlicher Print- und Online-Angebote sowie die zentralen Funktionen zusätzlich zu seiner Position als Leiter der nationalen Vermarktung. „Stephan Madel hat die nationale Vermarktung in den vergangenen Monaten hervorrage...