Anzeige
Zeitungen

Funke trennt sich von Vermarktungschef Stephan Madel - und schweigt sich zu den Gründen aus

Vor einem Jahr wurde Stephan Madel die Geschäftsleitung der regionalen und nationalen Vermarktung bei der Funke Mediengruppe übertragen. Jetzt hat sich das Essener Zeitungshaus von dem Vermarktungschef überraschend getrennt. Über die Gründe schweigt sich das Verlagshaus aus.

Gregory Lipinski14.09.2023 09:58
Funke, WaipuTV und andere setzen auf Pubmatic
Funke Zentrale Unternehmen

Für Stephan Madel war es ein Aufstieg. Nach dem Rückzug von Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei Funke Mediengruppe, übertrugen ihm Konzerngeschäftsführer Christoph Rüth sowie Zeitschriften-Geschäftsführer Jochen Beckmann vor einem Jahr die regionale Vermarktung sämtlicher Print- und Online-Angebote sowie die zentralen Funktionen zusätzlich zu seiner Position als Leiter der nationalen Vermarktung. „Stephan Madel hat die nationale Vermarktung in den vergangenen Monaten hervorrage...

Anzeige